Sort:  

Eher seltsam das viele die Feststellungen der Erdkrümmungen und Fotos usw. als Fake abtun und alles erwiesene königlich ignorieren. Sogar Liveübertragungen der ISS werden als Hollywood-Spektakel abgetan. Und A. Gerst ist natürlich der von der Nasa bezahlte Spinner.

Ach, lieber Mann @cultus-forex, beschäftige Dich bitte mit dem Dreikörperproblem der Gravitation und dann sage mir, wie eine Flugbahn berechnet wird, ohne dieses Problem gelöst zu haben. Oder, wie können die Planetenbahnen geschlossene Ellipsen sein, wenn die Sonne sich mit 800 000 Km/h bewegt während die Planeten sie umkreisen? Nun, in der Tat sind die Bahnen, wenn es denn nach der klassischen Kosmologe geht, zwingend Spiralen, logisch oder? Bewege deine Faust (Sonne) und umkreise sie während der Bewegung mit der anderen Hand. Dann stell Dir die Bahn vor, welche die zweite Hand vollführt. Also, wir haben keine Ellipsen-Bahnen. Wie können dann die Keplerschen Gesetze korrekt sein? Diese funktionieren nur mit geschlossenen kreisförmigen Ellipsen :-). Ohne diese Gesetze ist Raumfahrt unmöglich und nun werfe die Schulbücher weg und denke selbst ein bisschen nach!

Schau mal in den link >> http://walter.bislins.ch/blog/index.asp?page=Flat%2DEarth%3A+Wie+stark+ist+die+Kr%FCmmung+der+Erde%3F und studiere alles, da wird alles massenhaft bearbeitet und geklärt. Ist natürlich nicht in 30 Minuten zu erledigen. Viel Spaß.

Ok, sehe ich mir an. Sieht Du Dir das hier an?: Er nimmt sogar mal Bezug auf mich :-), aber ich bin ja nicht mehr auf YT. Ich habe mit den Zeugen Jehovas auch nichts am Hut. An Gott glaube ich natürlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97