Unglaublich: Schon 100 Follower. Krass!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago


Da ist man mal ein paar Tage krank (Gastroenteritis, landläufig auch Magen-Darm-Grippe genannt) und verpasst doch glatt, dass ich jetzt bereits 100 Follower habe!! Und das nach einem knappen Monat wo ich jetzt hier auf steemit bin. Wie krass ist das denn? Schon mehr als 100 Verrückte, welche meine „Brain Farts“ mitverfolgen wollen. 

Auf jeden Fall möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch allen einfach mal Danke sagen. Danke dass ihr euch die Zeit nehmt und meine Beiträge lest, kommentiert und upvotet.

Steemit ist eine wunderbare Plattform mit noch viel wunderbarereren Menschen. Ich fühl mich nach einem knappen Monat hier sauwohl und hoffe dass ich noch etwas hier bleiben darf.

Die Arbeit nimmt zwar gerade wieder etwas zu, was ja aber an sich ja auch etwas Gutes ist. Dennoch freue ich mich wahnsinnig auf meinen Urlaub der übernächsten Freitag endlich anfängt. Ich hoffe, dass ich auch im Urlaub Internet habe, damit ich die ganzen tollen Ferienfotos posten kann um euch auch ja neidisch zu machen. 

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderbaren Tag.

Viele liebe Grüsse

frank.riel

Sort:  

Die Texte sind halt super! Mir gefällt es sehr gut. Dein Wallet bestätigt es ;) LG Upvoted

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber.
Ich feiers das du hier auf Steemit mit dabei bist und ich einem verrückten mehr folgen kann. Ich mag deine Beiträge sehr und freu mich auf viele Weitere von dir.

Auf die nächsten 100, achwas 1000 oder vielleicht 10.000 ????

Danke Rachel. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66131.28
ETH 3598.17
USDT 1.00
SBD 2.46