Leichter Lunch: Wunsch meiner Frau.steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Meine Frau wünscht sich etwas mit frischen Feigen zu Mittag. Kann Sie haben. 😊
IMG_6569.JPG

Feigensalat mit Rohschinken und Mozzarella an leichtem Dressing.

En Guete, wie wir in der Schweiz sagen. 😊

Sort:  

Nice Post! Thanks for sharing Upvoted.

Sieht sehr lecker aus :-)

Ist es auch. Das Süsse der Feigen, das Salzige des Rohschinkens und die Leichte Säure des Dressings ergeben die perfekte Balance.

Leider ned für mich. Ich hab noch Schonkost weil ich die letzten Tage krank herumgesiecht bin. 🤢

Ich schlag dafür in 2 Wochen im Italien Urlaub wieder zu. 😊

Dann gute Besserung :-)

Danke. Geht schon wieder aufwärts.

e guuete 👍👍

Gibes wiiter. 😊

Das sieht sehr lecker aus :)

Das gseht den super guet us. Mueni au mal mache.

Looks great!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66131.28
ETH 3598.17
USDT 1.00
SBD 2.46