Kontrastprogramm zum tristen Dezember #1

in #deutsch7 years ago

Ich kann das graue, regnerische Wetter der letzten Wochen langsam nicht mehr sehen :'(
Ich fühle mich regelrecht lethargisch und antriebslos, nicht mal die Lust am fotografieren treibt mich dieser Tage hinaus...

Daher dachte ich mir, ich möchte etwas sommerliche Atmosphäre einbringen und krame meine schönsten Bilder aus diesem und letzten Frühling/Sommer aus dem Archiv :)

IMG_9657 (2)_final_frame_small.jpg

Den Anfang soll diese etwas minimalistisch angehauchte Aufnahme machen.
Wie die Blume heißt, weiß ich leider nicht mehr, eventuell kann ja jemand helfen?

EXIF:

Exif.JPG

Sort:  

Wie die Blume heißt, weiß ich leider nicht mehr, eventuell kann ja jemand helfen?

Die Blume erscheint mir bekannt von der Blüte her, habe aber den Namen vergessen...
Erinnert ein bisschen an eine Rucolablüte, nur ist die eben gelb.
Trotzdem kommt das Frühlingsgefühl schon wieder auf. Bei uns im Garten beginnen auch schon die ersten Frühlingsblumen zu keimen. ^^

Gruß Naturicia

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63813.23
ETH 3435.53
USDT 1.00
SBD 2.44