You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unsoziale Bedingungen im sozialen Bereich!

in #deutsch6 years ago (edited)

ohjee diese Doppelschichten - ich könnt k....n ! Meine Verlobte hat diesen Griff ins Kloo auch am Pfingstmontag und darf so in der Pflege Arbeiten - ne Knüppeln. Ihr seit halt eine Machine die optimal eingesetzt wird. Die Kosten und ökologi des doppelten Arbeitsweges braucht dem AG nicht zu interessieren, ist ja nicht seine Suppe die er aussüppeln muss. Für die AG in der Pflege/Sozialen Bereichen läuft doch alles optimal - Gewinnmaximierung bei Vollbelegung und dünne Personaldecke also warum sollte da Spahn oder sonst wer groß was ändern. Ihr die Mitarbeiter der Pfelge seit drann - unglaublich wie viele Einrichtungen auch größere nicht organisiert sind, gründet Betriebsräte, diese dann gut schulen und dem AG die Grenzen setzen .....meine kleine Meinung, die musste jetzt aber mal raus und John - genieße deine freie Zeit

Sort:  

Hey @foxiuser,
leider Gottes geht es hier tatächlich um Geld. Man merkt immer mehr, dass es hierbei um Gewinne geht und nicht um ein qualitative Pflegeeinrichtung. Damit meine ich nicht meine Arbeitsstelle sondern die meisten.
Ich werde dem Thema demnächst auf den Zahn fühlen und mal schauen was dort ökonomisch und politisch vor geht.

Danke für dein Kommentar und gutes gelingen an deine Verlobte. 😊

LG
John B.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59737.47
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.43