Sort:  

Ich finde Fähren Klasse. Italien Griechenland ist deutlich weiter aber auch auf die Strecke Spassig. Bloß WLAN brauchst garnicht erst bezahlen: Im Allgemeinen überteuert mit 5 Euro und es funktioniert nur tief in der Nacht wenn alle pennen.

Ich finde sie auch klasse, besonders hier - da dauert die Überfahrt nur ca 60 Minuten

Schönes Bild von der Fähre, viel Spass noch. Gruss Helmut

Danke dir Helmut 😉

Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel !!

Grüße

Michael

Norderney ist bei ganz vielen Leuten wohl die Lieblingsinsel - kenne keine die so vielseitig ist. Stadt mit super Gastronomie, klasse Nachtleben für Jung bis alt da kann bis ins hohe Alter einer drauf gemacht werden. Dann im Osten ist es ruhig und verträumt der totale Gegensatz. Zudem gibs da einen Riesen Sandkasten

HA... Das einnert mich sofort an meine letzte Fahrt mit einer Fähre!

Mir war kotzübel und es war einfach grauenhaft... wegen der Sauferei am Vortag :-D

Ja da komms schnell wieder hinauf gel

Oha das habe ich vor 40 Jahren mit dem Moped gepackt mit dem Durchschnitt ist ja gruselig, das geht bei uns in den Bergen auf den Ziegenwegen ja fast schneller.
Aber gut dann hattest Du ja wenigstens keine stressige Fahrt sondern eine eher geruhsame, so kann der Urlaub und der Weg ins Glück ja anfangen.
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
sonnige Grüße von der Iberischen Halbinsel aus Andalusien
don Thomas

Ja war entspannt trotz 2 Baustellen stop and go und ner blöden Umleitung, das ist hier in D der Bergische Ersatz 😂

Ja hab ganz vergessen es geht ja auf die Urlaubszeit zu, da kommen überall Baustellen hoch wie die Pilze ;)
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
sonnige Grüße aus Andalusien
Don Thomas

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64572.94
ETH 2630.79
USDT 1.00
SBD 2.82