You are viewing a single comment's thread from:

RE: Griff nach den Sternen – mein Milchstrassenfototutorial / Reach for the stars - my Milky Way photo tutorial

in #deutsch6 years ago

Oh sehr coole Bilder und so ausführlich dargestellt und beschrieben. Werd ich mir morgen in Ruhe durchlesen.

Sort:  

Dankeschön freut mich, ich hoffe die Mühe die ich mir machte hilft manchem etwas weiter, bei Fragen immer raus damit... ;-) bin jetzt noch kein absoluter Experte hab aber ein wenig Erfahrung sammeln können ...Grüße vom Bodensee nach München.

Hab mir jetzt dein Artikel mal in Ruhe durchgelesen. Da hast du viel Arbeit und Zeit reingesteckt. Schön das du dein Wissen hier teilst! Finde dein Beitrag sehr gut und informativ👍🏻

Vielen Dank für dein Feedback :D , es werden noch weiter ähnliche Tutorials folgen z.B. über Blitze, Startrails, Steelwool etc.

Startrails und Blitze sind auch Sachen die ich gerne mag! Freu mich schon auf deine Beiträge.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65373.54
ETH 2639.03
USDT 1.00
SBD 2.84