You are viewing a single comment's thread from:

RE: ❗️❗️❗️Infos aus aktuellem Anlass ❗️❗️❗️

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für die Info. Aber das mit dem Saving Bereich versteh ich nicht. Wenn ich meine SBD da rein mache was passiert dort drin eigentlich? Kann ich sie dann immer noch von da aus in Steem umwandeln um dieses dann als Steempower zu bekommen oder sind sie da nur um sie auszuzahlen? Ich will gerne immer meine SBD in Steem Power stecken aber der Kurs ist gerade nicht so gut dafür. Hab nun auch keine Summen die Jemand interessieren aber was nicht ist kann ja in in ein zwei Jahren anders sein. Was kann ich überhaupt machen wenn ich merke das jemand plötzlich Zugriff auf mein Konto haben sollte. Er ändert doch das Passwort bestimmt sowieso dann hab ich doch dann auch kein Zugriff mehr auf mein Konto? Drum verstehe ich den saving Bereich nicht ganz🙈🙈🙈

Sort:  

Wenn du SBD oder STEEM in Savings verschiebst, musst du sie wieder unsaven (dauert 3 Tage), bevor du sie wieder ausgeben/wechseln/etc kannst.

Wenn also wer kurz deinen Active Key hat, kann er das Geld nicht einfach schnell wegschicken.

Und wenn du einen anderen Key verlierst, änderst du via Masterpasswort halt die Passwörter. Verlierst du das Master-PW und es wird geändert, startest du die Account Recovery. Details im obig verlinkten Video ;)

LG

Vielen Dank muss mir das Video unbedingt anschauen. Hoffe ich komme nie in solch Probleme. Für mich ist sowas voll der Stress mich mit solch Sachen auseinander zusetzen....Ist dir von solch Geschichten was bekannt das jemand so Steem entwendet wurden?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60133.79
ETH 2686.90
USDT 1.00
SBD 2.49