O2 Tower
Heute möchte ich euch ein Panorama vom O2 Tower München zeigen
| Blende | F/4,5 |
|---|---|
| Belichtungszeit | 1/30 |
| ISO | 100 |
| Brennweite | 10mm |
| Kamera | Canon 550D |
| Bilder | 6 |
Heute möchte ich euch ein Panorama vom O2 Tower München zeigen
| Blende | F/4,5 |
|---|---|
| Belichtungszeit | 1/30 |
| ISO | 100 |
| Brennweite | 10mm |
| Kamera | Canon 550D |
| Bilder | 6 |
Super Foto.
Ich mag auch Panoramafotos.
Sie haben eine Kurve in den Spuren gemacht. ;)
Und wie läuft der Zug jetzt?
hahaha ;)
Beste Wünsche
😁😁 vielen Dank. Zum Glück fährt dort kein Zug mehr lang 😉
World of Photography
>Visit the website<
You have earned 6.40 XP for sharing your photo!
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.28
Server time: 10:49:21
Total XP: 1294.75/1600.00
Total Photos: 81
Total comments: 21
Total contest wins: 15
Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank