You are viewing a single comment's thread from:

RE: HALLO?! Wer sagt eigentlich, dass alle Frauen gerne Schuhe kaufen?! 😲😲😲

in #deutsch7 years ago

Was, wie, Du magst keine Schuhe? Das kann mein Gehirn jetzt irgendwie gar nicht verarbeiten... ;)
Ich bin total die Cliché Frau, wenn's um Schuhe geht. Wenn's allerdings um Klamotten geht... da macht mir shoppen auch null Spaß. Aber Schuhe, immer gerne :)

Sort:  

Tja so ist das halt. An sich mag ich Schuhe schon, doch das "ich muss mir welche kaufen weil ich unbedingt welche brauche" nervt mich eben. Das gleiche mit Klamotten. Wenn ich unbedingt was brauche = Stress. Doch ich hab auch Momente, da finde ich zufällig was und dann denke ich mir so, ist doch eigentlich ganz schön. Weißt du wie ich meine?

Genau. Mit Joy eben, statt mit Stress :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57184.88
ETH 3097.33
USDT 1.00
SBD 2.41