You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Mädchen und der liebevolle Tod.

in #deutsch7 years ago

Oh wow ich hatte Gänsehaut beim Lesen!
Was für ein wunderschönes Erlebnis, und wie toll, dass Du Dich so genau daran erinnerst. Wobei, so ein einschneidendes Erlebnis vergisst man wohl auch nie.

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, als mein Vater starb, vor 12 Jahren. Das hat mich auf meine spirituelle Reise gebracht.

Und vor 5 oder 6 Jahren hatte ich eine Rückführung in ein vergangenes Leben, aber statt in dem vergangenen Leben bin ich zwischen den Leben gelandet und habe gesehen, gefühlt, wer ich eigentlich wirklich bin, und dass ich noch bin wenn ich nicht grad hier auf der Erde als Mensch bin.
Die Angst vor dem Tod zu verlieren, ist das befreiendste, was uns Menschen passieren kann, glaube ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61423.30
ETH 3383.10
USDT 1.00
SBD 2.54