#LOVEMBER 💜 Sei Dir selbst heute ein liebevoller Vater oder Mutter

in #deutsch7 years ago

6 Sei dir selbst der liebevollste parent.png

Mehr habe ich heute fast nicht zu sagen.
Nur Du weißt, was das für Dich bedeutet.

  • Wie würdest Du als liebevolle Mutter oder Vater mit Dir umgehen?
  • Wie würdest Du Dich behandeln?
  • Wie würdest Du mir Dir reden?
  • Was würdest Du Dir erlauben?
  • Wozu würdest Du Dich ermuntern?

Du bist Licht!
Liebe Dich!

Anja Signature Blue.jpg


Die gesamte #Lovember Serie findest Du auf meinem @followyourjoy Blog.


Download The Receiving Meditation

Selbstliebe hat sehr viel mit Empfangen zu tun. Genauer gesagt mit der Fähigkeit, uns zu erlauben, zu empfangen. Selbsturteile stehen uns im Weg und durch sie geben wir uns oft einfach keine Erlaubnis. Die Receiving Meditation (Englisch) hilft Dir dabei, die Türen wieder zu öffnen, und Urteile loszulassen.

Ich biete diese Meditation seit einer Weile nach dem Gift-Economy Prinzip an, d.h. Du kannst Sie Dir einfach so runterladen, und wenn Du sie gut findest, kannst Du mir etwas Trinkgeld dafür schicken. Du findest alle Details auf der Website. (STEEM empfange ich natürlich auch gerne :))

Sort:  

Du schreibst sehr schön liebes! True! Diese Technik mache ich schon seit je her und die klappt!!!!! Sehr zu empfehlen😘🙏🏼🌸

💜Sehen wir uns später im Oak&Ice? 14.30 Uhr Bitcoin Mädchen.

HAb meine kleine heut....darf sie mit?

Wir kommen einfach😘😘😘🙏🏼

War schön, dass Ihr da wart! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62907.73
ETH 2531.30
USDT 1.00
SBD 2.62