#Lovember 💜 Deine Schutzengel gehen nie in Urlaub...

in #deutsch6 years ago

19 Gib Deinen Schutzengeln was zu tun.png

Vor ein paar Jahren fand ich dieses Video, in dem Lena (Kristallkind) sagt, dass sie die Schutzengel von jedem Menschen sehen kann, und es so schade findet, dass die Engel so arbeitslos und gelangweilt um uns rumstehen.

Sie wünscht sich, dass wir unsere Engel mehr um Hilfe bitten, damit sie was zu tun haben, denn alles was sie wollen, ist uns zu helfen. Dazu sind sie da.

(Einfach vorspulen zu 23:20min, da erzählt sie über die Schutzengel. Aber ich finde eigentlich das komplette Interview interessant.)

Also ich finde den Gedanken, dass meine Engel arbeitslos sind, unerträglich. Deswegen gebe ich ihnen seither unheimlich viel zu tun! :)

Ich sehe sie nicht.
Ich fühle sie nicht.
Ich weiß manchmal auch gar nicht so genau, ob ich an Engel glaube.

Aber eins weiß ich: ich möchte keine unglücklichen Schutzengel haben :)

Also habe ich entschieden, mit ihnen zu arbeiten. Wir sind ein Team!

Meine To-do Liste hat seitdem zwei Spalten: eine für mich, und eine für meine Engel.

Es ist ein tolles Gefühl, nicht alles allein machen zu müssen. ...zu wissen, dass man geliebt und unterstützt wird, von unsichtbaren, liebevollen Helfern.

Was könntest Du heute auf Deine Wunschliste schreiben?

Was könntest Du an Deine Engel delegieren, damit Du die ganze Last nicht alleine tragen musst?

Du bist Licht!
Liebe Dich!

Anja Signature Blue.jpg


Die gesamte #Lovember Serie findest Du auf meinem @followyourjoy Blog.


Download The Receiving Meditation

Selbstliebe hat sehr viel mit Empfangen zu tun. Genauer gesagt mit der Fähigkeit, uns zu erlauben, zu empfangen. Selbsturteile stehen uns im Weg und durch sie geben wir uns oft einfach keine Erlaubnis. Die Receiving Meditation (Englisch) hilft Dir dabei, die Türen wieder zu öffnen, und Urteile loszulassen.

Ich biete diese Meditation seit einer Weile nach dem Gift-Economy Prinzip an, d.h. Du kannst Sie Dir einfach so runterladen, und wenn Du sie gut findest, kannst Du mir etwas Trinkgeld dafür schicken. Du findest alle Details auf der Website. (STEEM empfange ich natürlich auch gerne :))

Sort:  

thanks for good post

Magst Dienstag um 10 Uhr zu mir kommen? Steemit VIP ladies yoga time?

Schutzengel sehen, ein sehr spezielles Thema.
Ich hatte als Kind einen unsichtbaren Freund, er war der wichtigste Mensch damals für mich und ich wusste, wer passt auf mich auf und mit ihm, schaffe ich alles im Leben.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87