Eigentlich sollte ich ja packen, aber... guck doch mal!

in #deutsch7 years ago (edited)

cat 1.JPG

Also eigentlich hab ich diese Katzenbildermanie auf Facebook nie verstanden. Aber ich hatte eben auch nie welche!

Dieses Wochenende war ich dann mit einem Mal stellvertretende Katzenmutti für Romeo und Julian (im Ernst...). Die sind noch ganz klein und erst vor kurzem bei meiner Nachbarin eingezogen.

Mann sind die süß!! Ich sollte sie ja nur füttern und mich kümmern, aber ich saß jedesmal völlig verzaubert eine halbe Stunde dort (3 mal am Tag...) und hab sie einfach nur angestarrt. Schöne Meditation :)

Zum Kuscheln sind sie leider noch zu ängstlich, da jeder erwachsene Mensch, der ihnen begegnet, ihnen 3 x am Tag Augensalbe verabreicht (inklusive mir). Also ich würde an ihrer Stelle auch keinem Menschen vertrauen und mich ganz fest unter dem Gaszähler oder irgendwo außer Reichweite verkriechen...

image3 (3).JPG

Also mein Handy ist voll mit Katzenbildern und Filmchen.
Ich versteh's jetzt.
Und ich musste mich sehr zurückhalten, die alle im ganzen Internet zu verteilen.
Aber ich hab's geschafft, und hier sind nur 3 davon. (Ca. 0.000001% ;))

Einmal hat irgendwer vergessen die Küchentür zu zu machen... So fand ich sie dann vor. Es standen einige Dinge nicht mehr aufrecht oder an ihrem originalen Platz...

image2 (5).JPG

OK! Eigentlich wollte ich am Wochenende anfangen mit packen. Am Dienstag geht's ja eine Woche in den Urlaub. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Prioritäten! :)

Sort:  

Sweet :) und ich meine damit nicht nur die Katzen ;) Ein wirklich wunderbarer Alltags-Post und ich wünsche dir einen schönen Urlaub @followyourjoy!

Ha :) danke!

hab einen tollen Urlaub, Anja! das mit den Katzen kann ich teilweise nachvollziehen. Sie sind für mich allerdings schwer lesbar. Bin wahrscheinlich eher Hundemensch :)

Ich bin beides :) Zum Glück, denn - sieben Hunde und nun zwei Katzen im Haus. Nur wenn sie nicht kuscheln wollen, dann mag ich sie nicht :) Aber den Kleinen verzeih ich das noch :)

AWWW was für süsse Bilder <3
Ich liebe Katzenbabys, Hundebabys und überhaupt alle Babys, die sind soooo süss <3

Von mir aus kannst du täglich Katzenbilder posten :D
Freu mich aber auch über weitere gehaltvolle Beiträge von dir.

Danke Dir! Hach ja, die waren so kuschelig...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58951.49
ETH 2505.59
USDT 1.00
SBD 2.48