Die Bosnischen Pyramiden - Größtes (total unbekanntes) Weltwunder

in #deutsch7 years ago (edited)

Wie das Leben manchmal so spielt...

Follow the breadcrumbs

Neulich saß ich in meinem Qigong-Kurs und die Meisterin erwähnte den Film Unterwegs in die nächste Dimension.

Ich schaute mir den Film auf Youtube an und stieß dadurch auf den Filmemacher Clemens Kuby - beides hatte ich in meinem letzten Artikel hier erwähnt.

Als ich ihn dann weiter erforschte und mir mehrere Interviews und Vorträge von ihm ansah, stolperte ich auf einen Clip, in dem er die Bosnischen Pyramiden erwähnte.

Und seitdem schaue ich mir nun ständig Videos über die Pyramiden an (im Hintergrund - ich hab schon auch noch andere Sachen zu tun...) und glaube, ich werde wohl spontan nach Bosnien fahren, statt an die Ostsee...

2017 Doku über die Volunteers und Heilerfahrungen

Von der Wissenschaft misachtet und bekämpft

Es ist (leider) inzwischen so, dass jedes Mal, wenn ich merke, dass etwas von den etablierten "Experten" bekämpft wird - und davor gewarnt wird - ich mir das erst recht anschauen und mir meine eigene Meinung darüber bilden will.

Das war mit Bitcoin so, wovor ich sehr gewarnt wurde :) und das war schon immer mit alternativen Heilmethoden so.

Vor ca. 10 Jahren entdeckt

Tja, und nun gibt es diese Pyramiden, die von -zig unabhängigen Wissenschaftlern - Ärchaeologen, Geologen, Thermo-(logen?), Statikern, Physikern usw. untersucht und als echt und "nicht zufällige Sedimentsformation" bestätigt wurden - aber von der Wissenschaftselite und natürlich auch von Regierungen einfach nicht anerkannt werden.

Weil - wenn man zugeben würde, dass dies tatsächlich die ältesten Pyramiden der Welt sind (über 12,000 Jahre), dann müsste man ja die Geschichtsbücher umschreiben.

Außerdem würden Ägypten und Mexico Milliarden an Tourismuseinahmen verlieren, wenn sie die Touristen plötzlich mit Bosnien teilen müssten. Denn die Sonnenpyramide in Bosnien ist nicht nur die älteste, sondern auch die größte der Welt (220m)...

Und Heilung soll dort auch noch stattfinden, wegen der hohen Konzentration von Negativ-Ionen in den Tunneln unter den Pyramiden. Das wär ja voll schädlich für die Pharmaindustrie, wenn das jemand ernst nehmen würde...

Einige Wissenschaftler mussten ihre Aussagen zurücknehmen und das Gegenteil behaupten, weil sie sonst ihre Jobs und ihr Ansehen verloren hätten.

Kosmisches Internet

Und zu allem Überfluss kommt da oben auch noch so ein Strahl raus, der direkt auf die Sonne gerichtet ist, und irgendwie mit anderen Galaxien kommuniziert.

Naja. Damit hab ich mich jetzt noch nicht so beschäftigt, aber fand es doch ziemlich interessant, dass es was mit freier Energie zu tun hat, und ziemlich genau so funktioniert, wie Nikola Tesla das wohl vor über 100 Jahren beschrieben hatte.

Dies ist eine Lecture von Semir Osmanagić, dem Entdecker der Pyramiden.

Darin geht es praktisch um alles - von A-Z.

Die Einleitung dauert ca 45min und darin geht es hauptsächlich um andere Pyramiden auf der Welt. Also gern vorspulen...

Wer sich hauptsächlich für den Teil mit der Heilung interessiert - darum geht es in den letzten 45min.

Also ich glaub, ich fahr da mal hin!
Die Brotkrumen haben mich ja sicher nicht umsonst zu den Pyramiden geführt...

Sort:  

Kenne die Dokus :)

Auf deinen Reisebericht bin ich SEHR GESPANNT!

Habe das auch im Kopf, nur leider momentan keine Möglichkeiten für einen Besuch in Bosnien :(

Freu mich auf deinen Post diesbezüglich!

Anja, wie toll! Und gar nicht so weit weg wie die bekannteren Pyramiden :)

Genau! Und viel weniger Touristen! Ich muss da schnell noch hin bevor's zu voll wird... ;)

Congratulations @followyourjoy! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

erinnert mich an das Buch die Prophezeiungen von Celestine ... freu mich dich verfolgen zu dürfen ... LG Alex

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67724.53
ETH 2606.51
USDT 1.00
SBD 2.72