You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flying with baby and respect abroad - Fliegen mit Baby und Respekt im Ausland

in #deutsch6 years ago

wehe dem der eine Reise macht, und das noch mit der ganzen Familie. Der wird viel Glück ernten

Oftmals hat man einfach zu grossen Respekt. Ich bin mit meinen Kids schon früh in die Karibik, nach Thailand, Türkei oder auch nach Amerika geflogen. Es war immer ein Highlight und Stress gab es nie. Und heute fliegen die Kids von der Ex alleine zu mir in die Dom Rep. Alls ganz easy. Es kommt wohl auch auf die innere Haltung und Einstellung zum reisen oder weggehen an.

Toller Bericht wie immer. Jetzt aber freue ich mich wenns bei euch bald wieder losgeht

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44