You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr Abonnenten durch Kommentare? | 👔 | @quocvietle

in #deutsch6 years ago

Vor dem Verdienen steht das Dienen. (Henry Ford)

Lieber @quocvietle mit diesem Video hast Du genau meinen Punkt getroffen, den ich seit Beginn hier im März 2018 meine Community von Null auf aufgebaut habe. Die Interaktion mit dem Publikum, das Liken, Schreiben von Kommentaren, das Resteemen und Antworten auf Fragen, Kommentare ist für mich der absolut Wichtigste Part für einen Interneter.

Manchmal erscheint der Weg müssig aber die Wirkung solches Handelns kann grösser nicht sein. Auch ich upvote kleine Kanäle, Resteeme sie zum Teil und habe schon grossartige Feedbacks erhalten

Über 600 Abonnenten in 2 Monaten aufzu bauen war für mich jenseits von gut und böse und trotzdem hat es stattgefunden. Ich bin mir sicher, viel dazubeigetragen hat genau auch deine von Dir erwähnte Strategie des Kommentierens.

Wer ernten will, muss säen!
Wer etwas erreichen will, muss etwas dafür tun; Wer etwas bekommen will, muss die Voraussetzungen dafür schaffen

Ein Follow, Resteem und Upvote, sowie ein Abo, Daumen hoch und ein Abo und auf Google geteilt. Tolle Leistung und vielen Dank

111.png

Sort:  

Ich kann alles nur unterschreiben :D Ja, wir vergessen immer so schnell, dass es eine Social Media Plattform ist und das Interagieren zwischen Menschen der wichtigste Faktor ist.
Danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60531.60
ETH 2905.83
USDT 1.00
SBD 2.33