You are viewing a single comment's thread from:

RE: Armut – Mittelstand – Reichtum 🏝️ Land und Leute der Dominikanischen Republik

in #deutsch6 years ago

Da ich ein freier, zeitloser und Schweizer Büger bin, gehen mir die politisch korrekten Gutbürger am A... vorbei! Mich kennt keine Sau hier, niemand weiss wo und wie ich wohne(geht auch niemanden was an). Ich lebe mein Leben.

Sort:  

So soll es sein! Wie ist eigentlich so Dein Frauenverschleiß auf der Insel !? :)

uff jetzt wirds spannend und zugleich langweilig. Ich bin meiner Frau seit 3 Jahren zu 100% treu und habe auch nicht vor das zu ändern. Chicas gibt es mehr als Sand am Meer. Die Reihenfolge ist aber immer wie folgt: Du mir Geld ich Dir Liebe oder Sex... nicht mein Ding!

Das habe ich mir schion gedacht, das mit dem Geld ... :)

Nix Neues also unter dominikanischer Sonne!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60699.39
ETH 2655.06
USDT 1.00
SBD 2.59