You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was macht gute Public Relations aus und wie können wir sie einsetzen?

in #deutsch6 years ago

wow dieser Artikel ist der Hammer. Endlich mal jemand der versteht das wir nicht verstehen und es schafft in umgangsformlichen Sätzen einem das Relevante näher zu bringen. Es gibt selten so sehr lange Artikel, die ich bis zum Ende lese. Dies war wieder mal so einer, Danke für diesen fantastischen Beitrag. Gruss aus der Karibik. mikeCee
$_72 rot3.png

Sort:  

Und dass du meinen Beitrag resteemed hast, hast du gar nicht erwähnt! Auch darüber freue ich mich riesig!
Allerdings, wenn ich so das Foto betrachte, frage ich mich, ob ich im Moment nicht am falschen Ort bin! Bei uns beginnt sehr zögerlich der Frühling... Ich war mal auf der Sea Cloud II Inselhüpfen in der Karibik. War eine wunderbare Zeit!

upps ich dachte damit muss man nicht prahlen. Für mich ist es selbstverständlich das gute Artikel auch resteemed werden. Das Foto ist aus der Dom Rep aus der Hauptstadt Santo Domingo und diese Blumen gibt es wie Sand am Meer. In dem Sinne auf gute weitere Artikel und einen konterfeien Austausch.11.png

Ist ja kein Prahlen, ist Information! Ich weiß, es gibt Tools, die uns zeigen, wer unsere Beiträge resteemed. Aber ich komm‘ schon so nicht herum, weil ich in den knapp vier Monaten Steemit-Aktivität schon so viele großartige Steemians kennengelernt habe!
Ja, du weckst Reiseträume! Jetzt grabe ich mal Erinnerungen aus, ehe ich mich wieder meinen fälligen Fortsetzungen zuwende! Hab‘ noch weiter bei dir geschmökert, gefällt mir, deine herzliche Art.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58430.93
ETH 2504.31
USDT 1.00
SBD 2.39