You are viewing a single comment's thread from:

RE: Doch irgendwann folgt die Ernüchterung ...

in #deutsch6 years ago

Es ist schwer, seinen Bruder zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich
an Worte von ihm,
an Taten von ihm
und ein Stück von all` dem Erlebten
bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück in lieber Erinnerung an ihn bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.
Und sagen im Gedanken zu ihm:
"Schön, dass du da warst, Bruder."
"Danke für alles." - Judith Außerlechner

Ein tiefmitempfundenes Beileid von mir.
Die Geschichte hat mich sehr berührt. Ich kann von Glück sagen, dass ich so eine situation noch nie erlebt habe; aber ich kann sehen wie andere Leute mit ihrem Schmerz umgehen in solchen Situationen.
Du hast das auf deine Art und vorallem für Dich in bemerkenswerter Weise für dich geregelt. Ganz starke Worte, die Du uns teilen lässt.
Vielen lieben Dank

Sort:  

vielen lieben dank für deine rührenden worte und deine anteilnahme lieber mike....dein gedicht ist auch so wundervoll und habe es mir gleich ausgedruckt :)

danke dir für alles und hab einen schönen tag lieber mischa

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67584.80
ETH 3438.61
USDT 1.00
SBD 2.70