You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ponte dei Salti!!!- türkisfarbenes Wasser in der Schweiz?

in #deutsch6 years ago (edited)

Wow. alte Heimat Schweiz. Eines der bekanntesten Ausflugsziele im Tessin. Vorallem immer Sommer einfach wunderbar. Wenn du mal in der Nähe sein solltest und wirklich tiefblaues Türkis sehen willst, dann besuche den Blausee zwischen Frutigen und Kandersteg im schönen Berner-Oberland.
Du wirst nicht aus dem Staunen kommen. Ehrenwort...

Keine Fakebilder, der ist wirklich so türkisblau, vorallem nach einem richtig kalten Winter.

Viel Vergnügen

Sort:  

Sieht wie im Märchen aus. Sehr schön!

Hey Hey! Danke für dein liebes Kommentar und deinen Tipp!! Das sieht ja unglaublich aus- wow!! Ja da muss ich dann wohl auch mal hin. Dachte ja immer die richtig schönen Gewässer sind fernab von Deutschland und der Schweiz- na da hab ich mich wohl geirrt. Hab einen schönen Tag!!

ne ne in der Schweiz hat's noch viel viel mehr. Könnt Dir noch so einiges nennen aus meiner alten Heimat. Und wenn dort durch bist kommste zumir in die Karibik und da geht's erst richtig los...

Übrigens schau mal rein @followmikecee - aus der Dominikanischen Republik sagt 💐DANKESCHÖN💐
P.S. Hab Dich darin lobenswert erwähnt

Danke!!! Ich schau gleich mal rein:-D

Wow, auch wunder wunder schön =)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62416.00
ETH 2447.19
USDT 1.00
SBD 2.62