You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dankbarkeits-Tage: 10 Dinge für die ich dankbar bin 🍀

in #deutsch6 years ago

Ich bin dankbar dafür, dass ich Krisen immer noch als Wachstumschance sehe.

Das hat mich am meisten inspiriert an deinen 10 Punkten. Ich habe als alter Sack schon so oft schwierige Zeiten erlebt und immer ist wieder eine neue Tür aufgegangen.
Die grösste Aufgabe war zu erkennen, hindurchzugehen und damit eine neue Chance zu erhalten, die mich weiter bringt, an der ich wachsen kann.
Dieses Gefühl ist einmalig und für diese Momente bin ich rückblickend immer wieder sehr dankbar.

Super Text, danke für Deine Dankespunkte.
Sonnige Grüsse aus der KAribik
$_72 rot3.png

Sort:  

Hey danke fürs aufmerksame Lesen und kommentieren!! Ich würde dich jetzt niemals einen alten Sack nennen -lol- aber ich glaube ich weiß, was du meinst. Manche Menschen werden im laufe ihres Lebens irgendwie verbittert, weil es eben nicht nur schöne Zeiten gibt und es manchmal auch mal scheint, dass das Schlechte überwiegt. Aber dennoch können wir an ALLEM wachsen, lernen und danach ist dann oft alles noch schöner als vorher- naja unsere Einstellung eben. Boaahh in der Karibik- wie toll ist das denn??? Genieß die Zeit- auch wenn du da lebst!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.11
JST 0.027
BTC 64720.87
ETH 3409.22
USDT 1.00
SBD 2.32