You are viewing a single comment's thread from:

RE: Skyroam Solis-Internet weltweit

in #deutsch6 years ago

He coole Sache, noch nie was von gehört. Könnte ich ab und zu auf meinen Reisen hier im Paradies gebrauchen. Bis jetzt es immer grad so geklappt aber eben nie von unterwegs und so habe ich dann gewarte bis ich zu hause bin. Aber mal ein Foto mit der App in Steemit von unterwegs wäre schon cool, weil die Data Internet verbindungen sind echt teuer hier. Muss mir das ganze mal anschauen.

Wieder mal ein richtig informativer Bericht von euch.
Cool

Sort:  

Hey Mike
Danke für deinen Kommentar. Was nutzt du den Zuhause für eine Verbindung in der Dom Rep? Das würde mich sehr interessieren. Ist es dort auch so teuer oder hast du dich 'nur' auf unterwegs bezogen?

Beste Grüße

zu hause hab ich ein normales WIFI von CLARO mit akzeptablen Gebühren. Doch für unterwegs habe ich bis jetzt mein Handy mit Recarga aufgeladen. WEiss gar nicht mehr wie das auf Deutsch heisst, ich vergesse Wörter im Deutsch wenn ich nur Spanisch rede. Ich lade also vorab einfach ein Guthaben auf. aber das ist extrem teuer hier und reicht nirgends, vorallem wenn ich meinem PC dann noch HotSpot gebe

Also eine Art Prepaid Karte :)

Zum Glück sind die Gebühren für Zuhause akzeptabel, ansonsten würden deine häufigen Steemit Posts ein kleines Vermögen kosten :D

Ich mag mich abermals an die Situation in Cuba im 2012 erinnern. Dazumals war das Internet für die Einheimischen ebenfalls schw**** teure -.-

Beste Grüße und danke für dein Wissen
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58969.80
ETH 2512.94
USDT 1.00
SBD 2.48