You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Feinschmecker │ The gourmet

in #deutsch6 years ago

Ausnahmsweise gefällt mir hier mal die Raupe mehr als der Falter. Schwarz und grau sind nicht unbedingt meine Farben.

P.S. Da macht Dir jemand schon Konkurrenz im Falter fotografieren. Und so schlecht ist die Qualität gar nicht, hahahahaha

https://steemit.com/deutsch/@magicquokka/kleines-update-schmetterling

Sort:  

Mein Interesse galt auch ganz besonders der Raupe. Nach dem ich die Puppe fotografiert habe, muss ich jedoch gestehen, dass auch sie etwas besonderes hat. Der Falter wird ja erst im nächsten Jahr schlüpfen.

Übrigens sehe ich andere Bilder nicht als Konkurrenz zu meinen Aufnahmen. Ganz im Gegenteil, es freut mich sehr wenn ich Anregung und Vorlagen liefern konnte, um andre zu motivieren ihren eigenen Weg zu finden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61199.00
ETH 2393.68
USDT 1.00
SBD 2.56