You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fögelnde Fische und andere Frühlingsfreuden

in #deutsch6 years ago

Wunderbar o Du Frühling..., ach ja lassen wir dies, du kannst das besser als ich. mit Vergnügen hab ich Deinen "fög... Text gelesen und mir verwundert die Augen gerieben: Da ist er ja wirklich; der langersehnte Frühling.

Zaghafte Versuche die wärmere Jahreszeit in Gang zu bringen. Aber glaubt mir, dieser Kampf wird gewonnen und dem Winter den Gar ausgemacht. Als Vorbote ein kleines "Zückerchen" wie das im Sommer aussehen mag. Liebe Grüsse aus der immer sommerlichen Dom. Republik. Euer mikeCee
$_72 rot3.png

Sort:  

Hallo lieber @followmikecee,
vielen Dank für deine nette Rückmeldung.
Freut mich, dass dir mein Text gefällt.
Ob deiner Bilder spüre ich zwar viel, viel Sonne, aber ich kann nicht behaupten, dass ich den Sommer herbei sehne. Ich genieße den Frühling so sehr!
LG aus dem immer noch kalten Norden der Republik,
Chriddi

This comment has received a 0.28 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59601.30
ETH 2583.48
USDT 1.00
SBD 2.48