You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Gedicht: Drei Länder (I - Ö - D)

in #deutsch6 years ago

Wunderbares Gedicht - Flügelschlag und Freiheit das passt sehr gut. Einzig was ich mich frage wo es ein Dreiländereck DE-AT-I gibt?
Ich hab meinen Ursprung auch aus einem Dreiländereck in Basel DE-CH-FR
ebenfalls eine sehr schöne Gegend
Danke füs Teilen

Sort:  

Oh ja, du hast recht. Ich hab die Überschrift mal geändert. :) Danke, das wär mir sonst wohl nicht aufgefallen. Bin einfach durchgefahren und hab' wohl einfach angenommen, wenn man durchfahren kann, gehören die drei Länder schon irgendwie z'amm ^^

von der Schönheit geblendet und einfach angenommen, so ist es micht auch schon oft gegangen, Aber jetzt passt es gut. Danke Dir

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62802.36
ETH 2462.43
USDT 1.00
SBD 2.62