D/E - #1 - Täglicher SCHNAPPSCHUSS aus der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK 🌴 Daily SNAPSHOT from the DOMENICAN REPUBLIC -

in #deutsch6 years ago (edited)

Hola mis Steemians

DE

Viele Artikel und damit auch tolle Bilder verschwinden mit der Zeit in den Tiefen der Blockchain. Diese Serie bringt euch täglich einen oder mehrere Schnappschüsse aus meinen vergangenen Artikeln und zeigt euch einmal mehr, welches Paradies und Schönheit die Dominikanische Republik doch ist.

EN

Many articles and thus also great pictures disappear with the time in the deep of the blockchain. This series brings you daily one or more snapshots from my past articles and shows you once more what paradise and beauty the Dominican Republic is.

Bahia de las Águilas in der Dominikanischen Republik

Bahia de las Águilas in the Dominican Republic


dominikanische_republik_124_bahia_de_las_aguilas.jpg
click to enlarge/klicken zum vergrössern

Wenn es um das Attribut "glasklares" Wasser geht. dann ist dieser Strand mein absolter Favorit. Hier geht es zum ganzen Artikel
When it comes to the attribute "crystal clear" water, this beach is my absolute favourite. Click here for the whole article (only in German)

dominikanische_republik_122_bahia_de_las_aguilas.jpg
click to enlarge/klicken zum vergrössern

(Fotos von mir und meiner Frau mit Iphone 6 und Iphone 8Plus/2015-2018/Photos of me and my wife with Iphone 6 and Iphone 8Plus/2015-2018)

Hasta luego

followmikeCee


alle Beiträge von @followmikecee hier in der Übersicht

all posts by @followmikecee here in the overview

f auf f.png

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #nationalpark #schnappschuss #snapshot #beauty #paradies #paradise

Sort:  

Ich habe Dir mal einen 100%-Upvote gegeben, um Dir ein paar Cent zukommen zu lassen. ;-)
Ist (noch?) nicht viel, aber wie immer besser als nichts. Und wenn es jeder täte, wäre es deutlich mehr als nichts.

vielen Dank, das schätze ich sehr. Denen die meine Bilder gefallen schauen vorbei und voten, bei den anderen ist es mir noch nicht gelungen sie zu motivieren. Aber das kann ja noch werden

vielen Dank, das schätze ich sehr umso mehr wenn Dir die Bilder gefallen haben. Morgen wieder vorbei schauen. Da gibt s die nächsten.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60870.66
ETH 2917.09
USDT 1.00
SBD 3.62