You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Nachbar zahlt doppelt

in #deutsch6 years ago

Mal wieder eine super Schreibe! Weil meine eigene VP gerade mal wieder für den A. ist, habe ich jetzt versucht, Dir meine Bande von Smartsteem vorbeizuschicken. Und wie das so sein muss, hat Smartsteem zweimal die Flügel eingezogen: "We've upvoted your post with our highest possible values. This happened due to Vote-Sellers reaching their VotingPower-Treshold." Saubande.

Du solltest wirklich allen Ernstes darüber nachdenken, ein Buch zu schreiben, am Besten eine Sammlung von Kurzgeschichten. Ich würde es kaufen. Du hast es echt drauf- denk' mal drüber nach: Selbstverlag ist heutzutage eine echte Option und nicht aufwendig.

Sort:  

Ja, lieber Leroy, für das Buch hättest Du somit schon mindestens zwei Käufer! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64319.13
ETH 3411.87
USDT 1.00
SBD 2.51