You are viewing a single comment's thread from:

RE: EOS Priceprediction 500Followers special. 12 SBD Giveaway

in #deutsch6 years ago

Herzlichen Glückwunsch zur runden Zahl, lieber Gabriel! Zu EOS habe ich leider keine Meinung weil keine Ahnung :-)

Gold und Silber lieb' ich sehr,
macht mehr als Bits und Bytes daher.
Hat echten Wert auch ohne Strom,
so war das schon im alten Rom. :-)

Sort:  

hi Volker vielen Dank dir. voten und keine Preisprognose da lassen geht aber auch nicht:) Lass noch eine da mein Lieber

Das, was ich da gemacht habe, "voten" zu nennen, ist ein abenteuerliches Kompliment. 100% aus 72% VP von über 1.000 SP war auch schon mal mehr wert. Eingedenk dessen sage ich für EOS dann $5,99 USD. Ohne Knochen. Damit die liebe Seele ihre Ruhe hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68643.84
ETH 3277.52
USDT 1.00
SBD 2.67