You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertstabiles Geld, Gold, Geldgeschichte, Teil 5: Was bisher geschah, zwei üble Gesellen, Kaiser Hongwu, Ming-Dynastie, Tael

in #deutsch7 years ago

Wie schön, dass ich jetzt erleuchtet wurde! Danke dafür.

Das mit der "späten Stunde" kann ich gerne glauben; ich sitze hier beim Morgenkaffee und fühle mich trotzdem ganz erschlagen von der vielen Information. Trotzdem, lass' kommen! Das Beste an so einer Artikelserie ist übrigens, dass es zum vertiefenden Lesen anregt. Danke für die vielen, vielen weiterführenden Links.

Der Mitleser @beatminister hatte vorgeschlagen, auch mal Deutschland seit dem Mittelalter zu beleuchten. Das halte ich für eine gute Idee. Das ist schon eine schöne Saat für Dein nächstes Werk, oder?

Sort:  

danke, mit der Geld-und Münzgeschichte seit dem Mittelalter in Deutschland, oje, das wäre ein echtes Hercules-Werk wohl, dafür fehlt es an Zeit aktuell zumindest!

dafür fehlt es an Zeit aktuell zumindest!

Das ist schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Stimmt, ist in die Themensammlung jedenfalls aufgenommen!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.07
ETH 2408.18
USDT 1.00
SBD 2.43