You are viewing a single comment's thread from:

RE: Betrachtungen des Balten-Heroes-Last of the mohicans-Mumford and sons

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich sehe das alles sehr locker. Meinen Content habe ich immer schon kreiert, aber eben nur für mich, bzw. die Familie. Und das werde ich auch weiter so machen.

Jetzt habe ich auf dem Steem ein kleines Online-Publikum, dass sich ebenfalls daran erfreut. Also werde ich auch weiter teilen, weil sich hier nämlich nicht die üblichen Verdächtigen die Taschen vollmachen, indem sie meinen Content mit Werbung zumüllen. Hier macht es Spaß.

Wenn dabei finanziell ein bisschen was rumkommt, ist das der Zuckerguß auf dem Kuchen und eben nicht der Kuchen selber. Und solange es auf dem Steem bleibt, bleibt der "soziale Wert" immer erhalten. Finanziell verliert man eben erst, wenn man verkauft. Also sollte man das vielleicht einfach sein lassen.

Ich wünschte nur, es gäbe eine Möglichkeit, die Karteileichen unter den Followern auszumerzen - so ähnlich wie entfreunden auf Facebook. Dann hätte ich eine realistischere Messlatte, wer mein Zeug mag und wer nicht. Der derzeitige Kurs bringt viele Träume vom schnellen Reibach zum Platzen und die Zahl der Karteileichen steigt entsprechend an.

In diesem Sinne: Steem on! I know I will.

PS: Hier ist mein Soundtrack dazu.

Sort:  

Da kann ich nur mit dem "Frankie-boy" antworten:


oder mit Django, unchaind, "if you insist"!! (also für die "Kritiker", nicht ganz so ernst gemeint natürlich:))

BGvB, mein lieber @folker-wulff

recht hast Du!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65651.70
ETH 2676.03
USDT 1.00
SBD 2.91