You are viewing a single comment's thread from:

RE: 95 Tage Steemit- eine Balten-Bilanz

in #deutsch7 years ago

Oh weh, oh weh!!! Das Plus-Männchen fällt gleich auf den A. und von der Schaukel! Dabei habe ich mich so gefreut, dass die Kursanzeige seit ein paar Stunden wieder grün ist. Na, dann kann er wenigstens Sitzfleisch beweisen.

Wie Du so treffend schreibst, à la longue werden wir (die mit dem Sitzfleisch) auf diese Anfangszeit zurück blicken und überrascht sein, wie weit wir gekommen sind. Das geht mir teilweise jetzt schon so, wenigstens ein bisschen. Bei Facebook hatte ich dieses Gefühl in Jahren nicht ein einziges Mal.

Wie Du genieße ich die Debattenkultur hier, aber am Wichtigsten ist mir die Feststellung, dass ich nicht alleine bin: Wenn man immer nur die Stimmen der selbsternannten Moralapostel in den Medien hört, ist es schwer, sich nicht die Kompassnadel verbiegen zu lassen. Trotzdem mutiert die Plattform nie zur Echokammer. Keine Algorithmen... Das ist mein liebstes Steem-Feature.

In Bezug auf Boehringer, das ist ein sehr guter Mann und nicht der einzige in der AfD. Curio z.B. ist auch einer, der endlich mal Tacheles redet. Gerade diese Woche gab es einige fulminante Reden im BT, wo auch wieder besonders auffiel, dass Lindner und seine FDP nur noch Schwätzer sind. Gib der AfD Zeit, es ist eine junge Partei und die Spreu wird sich vom Weizen trennen. Es ist die einzige Opposition, die diesen Namen verdient.

Sort:  

Ich hoffe nur, dass sich die werten Mitbürger die Reden im Bundestag einfachmal unvoreingenommen anhören, viele sind dazu aus ideologischen Gründen leider nicht in der Lage!

Statt gefilterter Tagesschaumeinung einfach mal selber zuhören, meine ich, und selber denken!

Die letzte Rede von Curio hatte es in sich!, definitiv!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63095.58
ETH 2475.10
USDT 1.00
SBD 2.64