You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 x 30 Steem-Delegation für wahre Poesie vom Balten möglich! Also los! Zicke, zacke, Hühnerkacke!

in #deutsch5 years ago

Mann,
ich kann
nicht dichten.

Dann
muss ich
wohl verzichten?

Fast
hätte ich
es hinbekommen.

Doch
hättest Du's
auch angenommen?

Ich
reim' nur
weil der Hafer sticht.

Die
30 Ocken
brauch' ich nicht.

In Freundschaft
reich' ich Dir
die Hände

und
wünsch' ein
schönes Wochenende!

:D

Sort:  

genial.

Ich danke folker-wulff für seine Worte,
sie sind hier von besondrer Sorte,
kann den Steem im Bogen spucken,
ohne mit der der Stirn zu zucken!
Nananja, nananja...


Text nach:
https://volksmusik-forschung.de/datenbank/lied.html?id=257990

Ich darf Dir hiermit die Hand in Freundschaft zurückreichen.
Schönes WE!
Bin im Exil und hab nix ernsthaftes zu tun heut, deswegen "Poesie":)
BGvB!

Nachtrag des Balten zu Deinem Gedicht- auf Wunsch der Baltenfrau, die Gymnasiallehrerin für Deutsch ist.
Danke für das Niveau, meint sie:)))

Schmiert man Niveau in sein Gesicht,
dann wird man davon schöner nicht!

Es wissen Balten und Baltinnen:
Die wahre Schönheit kommt von innen!

Darum behaupte ich hier so:
Wer schön ist, braucht auch kein Niveau.

(Trotz meiner wunderbaren Reimung
ist Beiersdorf wohl and'rer Meinung.)

2ddf28da-1d4b-4c83-b2ee-0c16a8f6e582-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Mir ist's mittlerweile egal, ob hier nur 200 Menschen aktiv posten.
Jeder von Euch ist ein Kracher!

:))))))))))))
Nun hab Ich Zwerchfell-Aua wegen Dir!

Aber hallo, unser Drohenflieger mal ganz anders!

Hurra! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68156.12
ETH 3727.18
USDT 1.00
SBD 3.65