Sort:  

Genau weil die Kirche bei uns keine Kraft mehr hat, macht die "drohende" Islamisierung doch Angst...

Von "Angst" kann keine Rede sein. Eher schon von Wut, dass es Kräfte gibt, die diesem Religionsfaschismus im Namen einer vermeintlichen Toleranz ohne Not Vorschub leisten.

Wir Westler werden vom Islam als "Kuffar" bezeichnet, das ist ein rassistisch-abfälliger Begriff auf der Ebene von "N * gger", "K * nake" oder "J * densau". Warum tun wir uns das an?

Ich liebe meine Mitmenschen; leben und leben lassen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht bereit bin, denjenigen, die das als Schwäche auslegen, den Arsch bis zum Stehkragen aufzureißen.

Völlig richtig! Ich habe auch keine Angst, sondern empfinde reinste Wut. Zum Glück leben wir nicht am Ende der Geschichte. Der "Is lahm", die Paralyse des Geistes, wird wieder verschwinden - ganz sicher...!

Die Islamisierung macht auch (und vielleicht sogar in besonderer Weise) Agnostikern und Atheisten Angst. Wenn eine "entschärfte" Religion, aus deren Einfluss man sich weitestgehend entziehen kann, durch eine radlikalere mit Absolutheitsanspruch ersetzt wird, ist das zum Fürchten. Warum leisten gerade die Amtskirchen der Verbreitung des Islam so willfährig Vorschub?

Macht ihnen AUCH Angst?
Das sind die, welche zusammen mit den Homosexuellen am meisten Angst haben sollten. Ich als Katholik kann mich ja noch darauf berufen zu den "Völkern des Buches" zu gehören, und kann mich mittels Kopfsteuer freikaufen.
ALLE anderen haben früher oder später ein Problem!

Ich als Katholik

Wie kann man nur einem Verein angehören, der der schleichenden Islamisierung Europas Vorschub leistet, und ihn dafür auch noch zwangsweise finanzieren??

Das is das Problem mit Euch Atheisten, Agnostikern und möchtegern Weltverbesserern, ihr seid genauso tolerant wie die, über die Ihr schimpft! Weil Ihr nicht begreift das böse Handlungen zuerst von Menschen und nicht von Institutionen ausgehen.
Wem oder was ich angehöre ist meine Entscheidung und geht Dich nichts an!
Also spar Dir pseudoeloquente Aussagen, die nur das Ziel verfolgen Deinen eigenen Hass auf andere zu projezieren.

I see some "hate" in your speech.

"... böse Handlungen zuerst von Menschen und nicht von Institutionen ausgehen."

Henne, Ei...

Henne und Ei haben aber eine Lösung.
Die Henne ist geboren, das Ei geschaffen.

Es ist aber so. Schmeiß alle Islamisten raus und wer bleibt übrig? Normale. Machs nicht, und ihr Gift verbreitet sich immer weiter. Das gilt für alles was Menschen tun. "An ihren Taten werdet ihr sie erkennen."
Taten begehen aber Menschen und nicht "Institutionen".

Wo soll das denn sein? Ich habe im Netz nichts gefunden, auch nicht mit der Bilder-Suche.

Kannst du vielleicht noch die Quelle angeben?

Es soll sich um den Spielplatz Walterstraße in Neukölln handeln. Im Netz gibt es nur ältere Bilder und auf Earth ist es verpixelt. Gefunden auf FB, war als "nur Freunde" markiert, deshalb keine Quellenangabe.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60122.55
ETH 3199.29
USDT 1.00
SBD 2.43