You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bringt Licht unseren Kuratoren im Schatten!

in #deutsch6 years ago

Ich sehe das jetzt nicht ganz so krass mein guter. Ich sehe es sogar so, dass ich als Kurator dankbar sein muss, wenn ich was anständiges zum voten finde, weil ohne content kann ich nichts kuratieren. Ich finds immer erheiternd, wenn sich jemand für meinen doch bescheidenen upvote bedankt. Ich vote weil mir der Beitrag gefällt. Aus keinem anderen Grund. Jetzt mit meiner still ongoing 100% Taktik sogar noch mehr.
Natürlich habe ich mich selbst auch schon erwischt, wie ich mich bei @redpalestino, @lichtblick, oder auch @jaki01 revanchiert habe. Und ich glaub jeder macht das mal,dieses revanchieren, aber die Kuratoren erwarten das (hoffentlich) nicht..
Om

Sort:  

Hallo flurgx,
das ist auch mal eine schöne Aussage! Dass du als Kurator dankbar sein musst... Aber da hast du ja auch irgendwie Recht.
Ich frage mich oft, wenn ich auf meine Artikel Votes ohne Kommentare bekomme, ob diese Person wirklich meinen Artikel gelesen hat, ihn mag und deshalb votet? Manchmal bin ich mir da unsicher.
Aber das werde ich wahrscheinlich nie wirklich erfahren. 😂
Es ist aber schön zu lesen, dass du Beiträge votest, weil sie dir gefallen. Das sagt ja auch, dass du sie tatsächlich liest. Dann gehe ich mal davon aus, dass andere das auch tun.
LG Monja

Herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung meiner Artikel. Du bist ein Schatz. Awesome.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84