You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwei hilfreie Tools für Steemit

in #deutsch7 years ago (edited)

danke fürs steemNow in Erinnerung rufen. Die Seite hängt sich bei mir leider auf, ... ladet nicht fertig und ich kann nix anklicken .. vielleicht liegts auch an meinem Browser .. ich ffinde steemNow aber tatsächlich sehr übersichtlich gestaltet. Ich habe bis jetzt immer https://steemd.com/ benutzt um meine aktuelle VP in Erfahrung zu bringen .. Die Seite ist halt etwas schlanker aufgebaut ...
Vielleicht magst deinen Beitrag nochmal korrekturlesen, du hast ein paar typos drinnen :P

Sort:  

Ich habe mit SteemNow im Browser am PC kein Problem, allerdings kann ich es auf dem Smartphone garnicht nutzen da es sich, wie du schon sagst, aufhängt.
https://steemd.com/ ist natürlich auch gut und man findet sehr viele Informationen aber da ist SteemNow doch deutlich übersichtlicher.
Und Punkt drei: Vielleicht bin ich grad zu blind, habs nochmal durchgelesen, finde nix... :O
Wenn du evtl. etwas Zeit und Lust, würde es dir was ausmachen mich im chat auf besagte fehler hinzuweisen? (Nebenbei: Ich freu mich immer sehr wenn die Leute meine Posts auch lesen, dankesehr dafür! :) )

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50