You are viewing a single comment's thread from:

RE: Phytomining – Pflanzen statt Bagger

in #deutsch7 years ago

hört sich voll genial an! hast du die infos lediglich aus dem quarks&co beitrag? ich würde das thema gerne für den good news channel verwenden @gnc, werde dort aber auf englisch schreiben ... und dich gerne erwähnen! auch anteile an den rewards sind möglich (halten sich aber meist in Grenzen) :D

Sort:  

Ich hab den Beitrag vor nem halben Jahr ursprünglich auf englisch geschrieben ;) Und das meiste ist von Quarks, ja, auch wenn ich noch ein wenig woanders geschaut hatte.

Ah, ich sehe gerade da hat schon wer über die Orangenschalen geschrieben. Kann ich das ja sein lassen. Hatte ich eigentlich für morgen geplant lol

also wär es ok für dich, wenn ich das thema aufgreifen und verwenden würde? :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54260.52
ETH 2284.10
USDT 1.00
SBD 2.30