You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steem Buchsammlung Teil #4 - Die Kindles schlagen zurück

in #deutsch7 years ago

Danke für die Erwähnung :-D Mein Tesla Engagement hier auf steemit hab ich grad ein bisschen auf Eis gelegt, zu viel anderes Zeug was hier abgeht.. Leseratte bin ich auch keine, aber wenn mir das Buch mal zwischen die Finger kommt werf ich sicherlich einen Blick rein! Wie viele Bücher verschlingst du denn pro Tag? 😂

Sort:  

Hehe ja irgendwie muss man ja noch im echten Leben hantieren xD

Also ich komme normalerweise schon so auf 2-4 Bücher im Monat. Kommt darauf an wie viel ich unterwegs bin. Derzeit komme ich hauptsächlich nur auf 2 Hörbücher im Monat weil ich mittlerweile mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56588.25
ETH 2399.94
USDT 1.00
SBD 2.32