You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nervige Datenvolumenbegrenzung ist nervig!

in #deutsch7 years ago

hier in österreich haben wir´s etwas besser mit den mobilen daten tarifen, ich hab 17gb mit 1000 minuten tele bzw sms um 17 euro ..
internet only gibt´s flat um 18 euro, aber 17gb reichen mir in der regel für n monat ... wenn ich nicht zu viel steeme, das frisst nämlich auch ganz schön daten mit all den bildern ...
vielleicht ist der air-token etwas für dich? da kannste irgendwie auch geld bzw datenvolumen durch aktivität verdienen, ähnlich wie bei wowapp vielleicht? ich hab beides noch nicht getestet ... bei wow hab ich mich jetzt mal angemeldet ... mit referal
https://airtoken.com/
ganz ohne referal

Sort:  

Danke, werde ich mir anschauen

hm also wow app versteh ich nicht ..
hast du mein referal bekommen?
ich hab dich nach anmeldung nicht mal in meinen kontakten, kann dir nichtmal hallo sagen ..
und dein netzwerk sehe ich auch nicht ..
hmpf :D ich glaub ich bleib bei steemit, das versteh ich wenigsten schon :)

Ich habe Deine Nachricht bekommen und dich als Kontakt akzeptiert ;). Mein Netzwerk siehst du nicht, weil es mein Netzwerk ist ;). Wenn sich jemand mit deinem Link bei Wowapp anmeldet, wird diese Person in "Aktivitäten" gelistet.

Es gibt auch kurze Beschreibungsvideos bezüglich wowapp auf youtube aber frag ruhig, wenn etwas nicht klar ist

https://www.youtube.com/results?search_query=what+is+wowapp

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68164.82
ETH 2641.32
USDT 1.00
SBD 2.70