Sort:  

Ich lese auch viel die "New"-Sektion. Dafür schreibe ich selbst halt wenig (bisher gar nix...) auf dem eigenen Blog. Ich kommentiere lieber bei Themen, die ich ansprechend finde. Bin wohl eher so der Empfänger- statt Sendertyp.
Wobei zumindest das Introduceyourself bald mal kommen wird, damit man so bisschen weiß, wer denn da eigentlich kommentiert. ;)

Momentan habe ich allerdings noch keinen neuen Kanditaten im Auge. Der niedrige Steem-Preis macht die Leute wohl schreibfaul.

Hallo @croctopus, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Servus Croptococus - Du bist noch nicht auf unserem Discord-Server oder? Weil da gäbe es eine Sektion, wo man gute Posts teilen kann für die anderen - Und Leute mit gutem Riecher sind dort immer sehr gerne gesehen ;)
Liebe Grüße,
Martin

Moin! Doch, bin schon vor Ort. Idle aber mehr rum und lasse nur gelegentlich meinen Senf ab. Discord ist sonst ein enormer Zeitfresser wie ich festgestellt habe. ;) Kontaktieren kann man mich dort aber auch gerne.
Ich heiße im Discord allerdings nur "Croco" ohne "topus". ;)

Habe auch schon mal ein, zwei Links im #Deutsch Curation gedroppt. Habe ich nur in den letzten Wochen wieder etwas vergessen. @deepculture hatte ich auch schon vor seinem Aufstieg zum Goldfi$h gelesen, da lag aber glaube ich schon ein Verlinkung im Curation-Channel. ;)
Aber Danke für den Reminder!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87