You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leude was geht!?

in #deutsch5 years ago

Super Zeilen vom @thepe und Respekt auch an dich fürs dran bleiben und fürs kuratieren! Merkst du dahingehend jetzt einen Unterschied seit der hf? Also kommt mehr Kuratoren steem rein als vorher?
Ich hab grad bisschen Laune bekommen einfach kleine unauffällige Posts abzusetzen, je nach Lust und Laune. Mal sehen wie lange das gut geht 😀

Sort:  

Hmm. Kann ich dir so nicht so richtig beantworten, ehrlich gesagt.
Dadurch, dass die App nicht ging und noch dazu die Zahl der Beiträge im Moment (gefühlt?) so gesunken ist, hab ich glaub ich mindestens ne Woche fast gar nicht gevoted. Andererseits kommt dafür glaub ich sogar gar nicht mal so wenig rein. Also wie üblich ein klares “Jein“ 😀

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62975.56
ETH 3112.53
USDT 1.00
SBD 3.87