Was macht Ihr, wenn in der Arbeit gar keine Aufgaben auf Euch warten?

in #deutsch7 years ago

Halbwegs motiviert habe ich mich heute früh auf den Weg zu meinem Nebenjob gemacht und bald nach Ankunft festgestellt, dass gar nicht viel zu tun ist. Normalerweise ist mein Tag durchgetaktet; es gibt diverse Termine und Schreibarbeiten zu erledigen. Heute aber nicht. Ok, es gab eine Schreibaufgabe, die ist aber bereits erfolgreich weggeschrieben. Und nun? Meine Steckenpferde waren das Schreiben privater Mails, das Erstellen einer Präsentation für meinen anderen Job und dann hatte ich mich noch ausführlich mit einer Tasse Kakao beschäftigt. Das war ein fantastischer Kakao, so cremig und mit kleinen Stückchen…Direkt langweilig ist mir nicht, aber einfach nur den ganzen Tag Privates machen kommt mir dann auch komisch vor.

Obwohl ich nichts dafür kann, dass heute nichts los ist, stellt sich aber schon ein wenige ein schlechtes Gewissen ein. Was macht ihr, wenn ihr mit Anwesenheit auf Arbeit glänzt aber nichts zu tun ist?

Sort:  

Kommentare in Beiträgen posten die darüber handeln was zu tun ist wenn nix zu tun ist. 😊

das bringt einen schonmal weiter ;)

Es hat gerade zu gut gepasst Und die Verlockung war zu gross. 🙃

Konntest nicht widerstehen ;) Ich überlege gerade, ob ich mir noch ne Tasse Schoko-Splitti-Kakao machen könnte....auch verlockend

Schick mir auch eine rüber.

Congratulations @floww! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Genieße einfach die Ruhe & nütze diese Zeit für Dich! Selbst, wenn man sich nur unproduktiven Tagträumen hingibt, ist es besser als sinnlose fremdbestimmte Arbeit.

Da ich immer selbst und das ständig bin, kommt bei mir so ein Zustand nicht vor.
Ich glaub, ich würde schreiben :)

Ein bisschen habe ich das auch gemacht; es gibt sogar ein extra Notizbuch zum Malen und Schreiben bei Langeweile in meiner Tasche :)

Sehr cool, so kann man die Zeit sinnvoll nutzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61932.16
ETH 3422.23
USDT 1.00
SBD 2.49