Minisaga Montag #1

in #deutsch6 years ago

In letzter Zeit sind hier so viele spannende Beiträge entstanden, da wollte ich nun auch mal versuchen einen kleinen Teil zum Wachstum der deutschen Community beitragen und habe mir überlegt, wie ich mehr und regelmäßig posten kann. Ich habe mich dafür entschieden, dazu den #minisagamontag ins Leben zu rufen und werde von nun an versuchen, jeden Montag eine kleine aber feine Kurzgeschichte, die nicht mehr als 50 Wörter + Titel enthalten darf, zu verfassen. Momentan denke ich, dass es mehr in die humoristische Richtung gehen wird, aber das wird sich noch genauer zeigen, denke ich. Falls ihr wollt, könnt ihr euch natürlich gerne anschließen :D
Aber ohne nun weiter drum herum zu reden, hier nun also meine erste Minisaga. Viel Spaß beim Lesen!
Minisaga Montag(1).png

Präzision
Perfekte Killer wissen jedes Details über Zielperson und Tatort. Präzise Planung ist alles. Ich kenne die Entfernung von meinem Versteck bis zum Platz des Ministers und die Windgeschwindigkeit. Als ich mein Scharfschützengewehr aus dem Geigenkasten nehmen will, erschrecke ich. Kein Vergleich zu dem, was meine Tochter gerade im Musikunterricht erlebt.

Sort:  

Finde ich eine coole Idee,mit Humor geht ja sowieso alles besser und so im Alltag freue ich mich immer wieder wenn ich etwas kurzes mit einer Prise Humor bestückt lesen kann, ach ich schreibe auch, da macht mir das lesen noch mehr Spaß ...wünsche dir eine schöne Zeit

Vielen Dank! Freue mich, wenn es dir gefällt, das motiviert sehr für weiter Minisagen und Humor macht doch eigentlich alles ein bisschen besser :-)

Tolle Idee und witzige Minisaga! Da fällt mir bestimmt (vielleicht) was zu ein, unterstütze dich gerne durch ein resteem ;)

Super, freut mich wirklich, wenn dir die Kurzgeschichte gefällt und noch viel mehr, wenn es demnächst auch was von dir dazu zu lesen gibt :-) Und natürlich vielen Dank für's Resteemen!

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48