Krypto-Reichtum - Minisaga Montag #7

in #deutsch6 years ago (edited)

In der heutigen Minisaga geht es um einen Protagonisten, der vor Augen führt, welche Probleme es mit sich bringen kann, "selbst die Bank zu sein", wie es manchmal so schön bei Kryptowährungen heißt. Heute also, dezent von realen Ereignissen inspiriert und mit einem Schuss Optimismus. Freu mich wie immer über Upvotes, Resteems und Feedback jeder Art. Und falls es euch auch in den Fingern juckt und ihr ein wenig kreativ sein wollt, dann will ich euch natürlich herzlich dazu animieren, eure eigenen Minisagas zu verfassen.

Minisaga Montag(1).png

Hoffnungsschimmer
Das Leben meinte es zuletzt nicht gut mit mir, Job weg, Wohnung weg, PC weg. Zumindest mein Schlafplatz unter der Brücke ist okay. Nach dem Aufstehen, durchwühle ich den ganzen Tag den Schrottplatz. Irgendwann werde ich die alte Festplatte mit meinen Coins finden. Dann kann ich meine Millionen endlich ausgeben!

Sort:  

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00