Ein schwarzhumoriger Schwank aus der Antike - Minisaga Montag #2

in #deutsch6 years ago (edited)

An diesem wundervollen Montag gibt es die zweite Minisaga aus meiner Feder. Ich bleibe dem schwarzen Humor vorerst treu und wünsche euch viel Spaß beim Lesen/Teilen/Upvoten :-)
Freue mich auf eure Rückmeldungen und natürlich noch viel mehr, wenn ihr beim #minisagamontag mitmacht - 50 Wörter + Titel.

Minisaga Montag(1).png
Kriegswinter
Aurelius ist der größte Schwertkämpfer aller Zeiten, in der Arena unbesiegt. Seit Monaten fürchten wir seinen Angriff, harren hier in der Kälte aus. Er mäht sich durch unsere Reihen, kommt direkt auf mich zu. Mein Ende naht. Er rutscht aus, an Schnee ist er nicht gewohnt. Meine Chance, sein Pech.

Sort:  

Hi @flowen,
wieder eine sehr schöne Minisaga Geschichte.
Freu mich auf mehr :)

Dankeschön, ich werde weiterhin fleißig sein! So ein gutes Feedback motiviert da natürlich gleich noch ein wenig mehr :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62817.54
ETH 2573.14
USDT 1.00
SBD 2.74