You are viewing a single comment's thread from:

RE: 😒 So richtig einkaufen kannst du mit Bitcoin noch nicht!

in #deutsch6 years ago

Bin ganz deiner Meinung. An negativ Werbung und falscher "Propaganda" im Krypto Bereich habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt. Die Macht der Blockchain wird natürlich heruntergespielt. Ich denke auch nicht dass sich diese Tatsachen ändern werden. Wenn man ein wenig auf "offizielen" News Seiten rumsurft stoßt man eigentlich fast ausschließlich auf Bullshit.

Hier habe ich einen netten Artikel rausgesucht -> https://www.welt.de/finanzen/article173827187/Der-Bitcoin-ist-noch-schlechter-als-sein-Ruf.html

Ich habe hier mal die Besten Absätze herauskopiert - HAVE FUN:

Je größer das Interesse an Kryptowährungen jedoch ist, umso attraktiver wird es für Kriminelle, die virtuellen Geldsysteme zu hacken, zu manipulieren und zum Interesse Einzelner zu missbrauchen. Wer aber von den privaten Nutznießern wird bereit sein, die Kosten für mehr Sicherheit der Blockchain-Technologie zu übernehmen?

Zwar gilt auch beim Bitcoin das Versprechen, dass das Angebot auf 21 Millionen Einheiten limitiert sein soll. Wer aber garantiert, dass die Begrenzung auch wirklich eingehalten werden wird?

Jetzt mein persönlicher Favorit. Halt dich fest der ist zu geil.

Wie das Rechtssystem lässt sich eben auch das Geldwesen nicht privatisieren, ohne mehr neue Probleme zu schaffen, als alte zu lösen. Wieso sollte „privates“ durch Algorithmen und Netzwerke dezentral geschaffenes Geld mehr Vertrauen als die Währung von Zentralbanken genießen?

P.S Ich glaube jemand at den Author des Textes ne Waffe an den Kopf gehalten.

Sort:  

Ouh Mann XD

Naja hast recht, man kann auch manchmal darueber lachen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65017.48
ETH 3454.80
USDT 1.00
SBD 2.50