You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das chinesische IOTA

in #deutsch7 years ago

Hey @theonlywalker,

ich finde deinen Beitrag zu ITC richtig gut. Bin ganz deiner Meinung das ITC richtig groß werde könnte, es ist aber nicht der einzige Chinesische IOTA Konkurent. Es gibt noch den INT - Internet Node Token der seit ca 1 Monat auf dem Markt ist. Prinzipiell wollen beide ähnliche Projekte realisieren. Das MarketCap beim INT liegt zurzeit bei 60 Millionen Dollar und der Token kostet 40 Cent. Wir müssen sehen welcher der beiden sich langfristig durchsetzen wird, ich sehe aber bei beiden ein riesiges Potenzial.

Warum ich mehr Potential beim INT sehe.

INT hat extrem mächtige Partner, darunter sind:

  • Huawei
  • IBM
  • Microsoft Research
  • Zhejiang University

Bis jetzt habe ich in INT investiert, werde mir aber auch ein paar ITC holen man kann ja nie wissen wer sich schlussendlich durchsetzten wird.

Würde gerne deine Meinung dazu hören.

Sort:  

ich finde deinen Beitrag zu ITC richtig gut.

Danke :)

Es gibt noch den INT - Internet Node Token der seit ca 1 Monat auf dem Markt ist.

Danke fuer den Hinweis, werde ich mir aufjedenfall mal anschauen :)

werde mir aber auch ein paar ITC holen

Ja Streuen ist vernueftig finde ich! :) Vieles wird untergehen, vor dem Tag graust es mich heute schon :D aber wenn man nur eine Perle erwischt hat, kann sich die Sache ja schon gelohnt haben. :)

man kann ja nie wissen wer sich schlussendlich durchsetzten wird.

Das sowieso nicht :D Genau DAS ist irgendwo auch das spannende :P Da wären wir wieder bei dem Kitzel des Ungewissen, welchen du in deiner Vorstellung erwähnt hast :)

Würde gerne deine Meinung dazu hören.

Ich wollte eigentlich langsam mal aufhören mit den Token und mich mehr auf Coins mit einer eigenen Blockchain konzentrieren, weil (auch wenn ich an die Zukunft von Ethereum glaube falls INT ein ERC20token ist :P) die token doch irgendwo von dem Ethereumnetzwerk abhängig sind und ich mir nicht sicher bin inwiefern sich Ethereums Probleme auch auf die token auswirken können, wenn mal wirklich gravierende Probleme auftreten.. Eigentlich die Gelegenheit eine Antwort auf diese mir schon lange gestellte Frage zu finden, falls hier jemand mit liest der eine Antwort parat hat? :D Ist nur so ein Gedankengang, der mich tokens gegenueber verunsichert, aber die Projekte dahinter sind ja noch mal eine andere Kiste. Die Partnerschaften sind ja schonmal vielversprechend, aber das sind sie ja bei IOTA auch und selbst da bin ich (noch) skeptisch :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58495.34
ETH 2300.70
USDT 1.00
SBD 2.47