Lange Hosen

in #deutsch5 years ago

Ich glaube das erste mal in diesem Jahr habe ich lange Hosen an.

Nicht weil das Wetter hier so schlecht ist ( zugegeben es regnet viel die letzten Tage), sondern da ich mich , mit sehr gemischten Gefühlen, in ein paar Stunden mich auf den Weg nach Deutschland mache.

Einerseits freue ich mich Freunde wiederzusehen, mich die erste Woche nur von Döner zu ernähren ( gibt hier keine wirklich guten) und Mixery (keiner trinkt hier Bier mit Cola) zu trinken.

Und fast hätte ich die Lakritz vergessen die ich alle essen werde bis mir schlecht ist, dann einen Tag Pause mache um dann noch mehr zu essen.

Auf der andern Seite nervt es mich jetzt schon irgendwie alles, da ich doch einiges in Deutschland zu erledigen habe und ich mich doch sehr heimisch in Thailand fühle.

Allerdings konnte ich nach meinem "Heimaturlaub" letztes Jahr, Thailand nochmal wirklich zu schätzen lernen.

Man mag es kaum glauben aber sogar ein Sonnenuntergang am Strand kann etwas alltägliches werden.

Sort:  

Came pretty random here :D Just wanted to let you know that I've bought Sam Harris "Waking up" app which is a full guide to meditation :) Doing it for 2nd week straight :) I know u always asked me how the meditation is going and I had to disappoint you :D Not no more! :D

That is awsome! I forgot my duties a bit tbh but thx for the reminder I will try to check it better this time

:D haha no need, it's really benefiting me a lot already so I'll keep on it for sure :)

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Guten Flug mein Lieber :-)

danke :-)

Wenn das mittlerweile die einzigen Vorzüge an Deutschland sind, würde ich auch den täglichen Sonnenuntergang am Strand vorziehen! ;-)

gibt doch noch ein paar mehr sachen wie wasser aus dem hahn zu trinken zb :-)

Hoffe bist gut angekommen. Lange Hosen sind out mein Freund!!

Posted using Partiko iOS

Ja auch wenn der Flug irgendwie ätzend dieses mal war.

Lange Hosen sind hier noch ziemlich in da es doch etwas kühler ist

dann mach mal die Heizung an bis wir kommen :)

Hi @flipstar!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.180 which ranks you at #936 across all Steem accounts.
Your rank has improved 71 places in the last three days (old rank 1007).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 207 contributions, your post is ranked at #40.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59120.07
ETH 2921.92
USDT 1.00
SBD 3.79