You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Challenge — Deutsche Version

in #deutsch7 years ago

10.000 Steem


Tolle Aktion hier und super tool. Ich nehme eine Steemy Episode darüber auf und mache sie auch auf Deutsch. Das soll dann meine erste Deutsche Folge werden.

steemchiller.png

Sort:  

Super! Du bist Klasse! So habe ich mir das vorgestellt: eine aktive, innovative und professionelle Aktion, die die SteemWorld Challenge weiterträgt. Danke! — Danke für deine 10.000 STEEM! Es freut mich sehr!

Ist nen richtig gutes Tool. Und nachdem Ich Steemchillers Kommentar gelesen habe dass er gerade finanziell am hadern ist musste ich einfach helfen. Habe selber nicht so viel und die Miete muss in ein paar Tagen gezahlt werden. Aber der Steem Preis ist hochgegangen wodurch ich spare. Außerdem ist Steemit genau dafür da: Dass man sich gegenseitig hilft. :)

Genau!!! Ich wußte das vorher nicht, daß er finanziell so schlecht gebettet ist. Ich bin lediglich von dem immer so hoch gehaltenen Steemit-Gedanken ausgegangen, daß man eine Gemeinschaft ist, die füreinander einsteht. Er ist ja immerhin in gewaltige Vorlage getreten, als er das Tool entwickelte. Danke, daß du das auch unterstützt. — Bei uns setzt jetzt der Regen ein....

Yeah, hier regnet es seit einer Stunde. Wollte eigentlich nen video aufnehmen aber wird wohl nix mehr bis heute Abend. Mal sehen. Wird gerade schwächer.

Machen wir also etwas anderes... Wenn du noch so lieb bist und die Challenge in deinem Kreis publik machen würdest; das wäre ein weiterer Schritt zum Ziel: 1,000.000 STEEM bis Ende Oktober. Danke!

Ich mache ein Video über das Tool und die Challenge und verlinke die Chalenge darin! :)

Wow! Wir sind am 18. in San José — dann köpfen wir mal ´ne Papaya und essen sie auf @steemchillers Wohl. — Aber im Ernst: Super tolle Idee und vielen Dank dafür! Richtig geil! Jetzt kommt endlich Leben in die Bude! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64107.21
ETH 3145.53
USDT 1.00
SBD 2.53