You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zitat des Tages #4

in #deutsch7 years ago

Mind over matter.

Ich muss echt mal sagen dass du mir hier mit deinem Profil mehr auffällst als 99% aller Leute auf Steemit. Du machst richtig coole Thumbnails, hast einprägsame Serien laufen und scheinst mehr zu verstehen wie alles läuft als der Durchschnitt. Kein Wunder dass du schon so hohe Upvotes erreichst in so kurzer Zeit.

Ich plane gerade meinen deutschen Auftritt auf Steemit, da ich bisher so gut wie immer auf Englisch schreibe. Habe mir nen neuen account gemacht nur für deutsch.

Sort:  

Diese Worte zu hören lesen ehren mich und ich hätte echt nicht mit so einem Lob gerechnet. Ich danke dir vielmals :)

Als @andalucia gestern deinen Beitrag resteemt hat, wurde ich auf dich aufmerksam. Dein Video fand ich sher cool. Du hast eine sehr sympathische Art an dir. Natürlich bin ich dir daraufhin gefolgt.

Interessante überlegung. Wie kommt es zu diesem Schritt? Was hat dich bewegt einen Account nur für deutche Beiträge zu erstellen?

Lg Ray

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60140.96
ETH 2378.49
USDT 1.00
SBD 2.59